Über uns

Hengshui W und B Medical Instruments Co., Ltd.

Wir haben ISO9001 und CE für alle unsere Produkte zugelassen.

 HENGSHUI W AND B MEDICAL INSTRUMENTS CO., LTD hat seinen Sitz in seiner eigenen Fabrik für medizinische Geräte in der Stadt Hengshui, Provinz Hebei in China. Wir gründen die Zweigniederlassung HEBEI WEBIAN MEDICAL INSTRUMENT TRADING CO., LTD, die sich in der Provinz Shijiazhuang Hebei befindet. Wir produzieren und exportieren Gesundheitspflege- und orthopädische Produkte wie Lendenwirbelstütze, Hüftgurt, Turmalin-Magnet-Thermo-Gesundheitsgurt, Mutterschaftsstützgurt, Bauchwiederherstellungsgurt nach der Schwangerschaft, Halskragen-Traktion, medizinisches aufblasbares Luftkissen, medizinische Krücken und so weiter. Der zweite Teil sind medizinische Geräte und medizinisches Mobiliar wie Krankenhausbetten, Anti-Dekubitus-Matratzen und andere verwandte medizinische Geräte.  

Wir haben ISO9001 und CE für alle unsere Produkte zugelassen. Unsere Bestseller werden hauptsächlich nach Europa, Amerika, Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Japan, Südkorea und anderen Ländern und Regionen exportiert. Wir haben bereits die fortschrittlichen Produktions- und Prüfmaßnahmen und Qualitätsmanagementsysteme nach internationalem Standard eingerichtet. Unser F&E-Team entwickelt jedes Jahr aktiv neue Produkte, um den unterschiedlichen Marktanforderungen gerecht zu werden und ist gut im OEM-Service.

weibian

"Exzellenz, Qualität" ist unser Fabrikprinzip und wir haben das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt gewonnen.

Spediteur herzlich zu Ihrer Zusammenarbeit mit Ihnen!

„Forward Health“ ist unser LOGO und bedeutet „Gesundheit“. Wir hoffen, dass unsere Produkte den Patienten pflegerische Funktionen bieten, sie so schnell wie möglich wieder gesund machen und die pflegerische Arbeit erleichtern können.

Unser Unternehmen von Anfang bis heute, Wir bestehen darauf, erstklassige Produkte, erstklassige Qualität und erstklassigen Service zu liefern. Wir glauben, dass dies die solide Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit ist.

weibian1

Unsere Fabrik finden Sie in der Stadt Hengshui, Provinz Hebei in China. Hebei ist ein Stahlproduktionsgebiet, daher haben wir einen Kostenvorteil. Wir sind in der Nähe des Hafens von Tianjian, die Transportkosten sind niedriger. Wir können Kunden günstigere Preise liefern.

Wir produzieren und exportieren medizinische Geräte und Krankenhausmöbel wie Krankenhausbetten, Gehhilfen und andere verwandte medizinische Geräte. Wir haben ISO13485 und CE für alle unsere Produkte zugelassen. Unser F&E-Team entwickelt jedes Jahr aktiv neue Produkte, um den unterschiedlichen Marktanforderungen gerecht zu werden und ist gut im OEM-Service.

Wir arbeiten ab 2018 mit einer südkoreanischen Fabrik zusammen. Jedes Jahr führen wir einen technischen Austausch und Anleitungen durch, um den technischen Prozess und die Produktqualität weiter zu verbessern. so können wir Kunden mit High-Tech- und Excellent-Qualitätsprodukten versorgen. Wir haben das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt gewonnen.

weibian03
weibian02

Wir haben aus der anfänglichen kleinen und alten Fabrik nach 12-jähriger Entwicklung eine neue moderne Fabrik aufgebaut und beaufsichtigen Lagerhallen. Und eine umfassende und intelligente Grace Factory ist im Bau. Einige Provinz- und Gemeindevorsteher nahmen an unserer Grundsteinlegung teil. Die Grace-Fabrik wird 2021 in Produktion gehen. Bitte glauben Sie daher, dass wir in Zukunft mehr für Sie tun können.

Unternehmenskultur

Unternehmensmission

Lassen Sie jeden Kunden mit unseren Produkten zufrieden sein, alles für den Kunden.

Vergiss den Anfängergeist nicht

Teilen, Erfolg ist wiederholbar, mit Service als Kern, langfristige Zusammenarbeit nach dem Prinzip.

Wir haben das CE-Zertifikat und haben die Zertifizierung von ISO13485-Qualitätssicherungssystemen bestanden. ISO13485 ist im Bereich der Medizinprodukteproduktion sehr überzeugend. Dieses Zertifikat ist ein Pass für den Eintritt in den internationalen Markt. Und diese Zertifikate sind eine Anerkennung unserer Qualität. Wir stellen auch entsprechende Zertifikate und Botschaftszertifizierungen nach unterschiedlichen Marktanforderungen bereit, um Sie im Markt wettbewerbsfähiger zu machen.

weibia4

About Us

Hengshui W And B Medical Instruments Co., Ltd.

We got ISO9001 and CE approved for all of our products.

 HENGSHUI W AND B MEDICAL INSTRUMENTS CO., LTD is based on its own factory of Medical Devices which located in Hengshui City, Hebei Province of China. We establish the branch company named HEBEI WEBIAN MEDICAL INSTRUMENT TRADING CO., LTD which located in Shijiazhuang Hebei province. We produce and export health care and orthopedic products such as Lumbar support, Waist belt, Tourmaline magnetic thermal healthy belt, Maternity support belt, Post Pregnancy belly recovery belt, Cervical Collar Traction, Medical inflatable air cushion, Medical crutches and so on. The second part is medical equipment and medical furniture such as hospital bed, anti-bedsore mattress and other related medical equipment.  

We got ISO9001 and CE approved for all of our products. Our best sellers are mainly exported to Europe, America, Africa, the Middle East, Southeast Asia, Japan, South Korea, and other countries and regions. We have already set up the advanced producing and examining measures and international standard quality management systems. Our R&D team is actively developing new products to meet different market requirements each year and good at OEM service.

weibian

"Excellence, Quality" is our factory principle and we won the trust of customers all over the world.

Warmly looking forwarder to your cooperation with you!

"Forward Health" is our LOGO, meaning "Towards health". we hope that our products can provide nursing functions for patients, let them restore health asap, and make nursing work easier.

Our company from the beginning to now, We insist to supply first-class products, first-class quality, and first-class service, we think this is the solid foundation for long-term cooperation.

weibian1

Our factory locate in Hengshui City, Hebei Province of China. Hebei is Steel production area, so we have cost advantage. We are near Tianjian port, the transport cost is lower. We can supply customers more favourable prices.

We produce and export medical equipment and hospital furniture such as hospital bed, walking aids and other related medical equipment.  We got ISO13485 and CE approved for all of our products. Our R&D team is actively developing new products to meet different market requirements every year and good at OEM service.

We cooperate with south Korean factory from 2018. Every year, we conduct some technical exchanges and guidance to further improve the technical process and product quality. so we can provide customers with high-tech and Excellent-quality products. We won the trust of customers all over the world.

weibian03
weibian02

We from the initial small and old factory, after 12 years development, we have build up a new modern factory and oversee warehouses. And a comprehensive and intelligent Grace Factory is under construction.  Some provincial and municipal leaders attended our groundbreaking ceremony.  Grace factory will be put into production in 2021, so pls believe that we can do more for you in the future.

Corporate Culture

Company mission

Let every customer can be satisfied with our products, all for the customer.

Don't forget the beginner's mind

Share, success can be replicated, with service as the core, long-term cooperation for the principle.

We have the CE certificate and passed ISO13485 quality system certification. ISO13485 is very persuasive in medical goods production field. This certificate is a passport to enter the international market. And these certificates are recognition of our quality.  We also provide corresponding certificates and embassy certifications according to different market requirements, to make you more competitive in the market.

weibia4