Elektrisches Krankenhausbett mit fünf Funktionen und Waage

Elektrisches Krankenhausbett mit fünf Funktionen und Waage

Das Krankenhausbett mit fünf Funktionen verfügt über Funktionen für Rückenlehne, Beinstütze, Höhenverstellung, Trendelenburg und umgekehrte Trendelenburg-Verstellung. Während der täglichen Behandlung und Pflege wird die Position von Rücken und Beinen des Patienten entsprechend den Bedürfnissen des Patienten und dem Pflegebedürfnis angepasst, was zur Entlastung von Rücken und Beinen und zur Förderung der Durchblutung beiträgt. Und die Höhe der Bettoberfläche bis zum Boden kann von 420 mm bis 680 mm eingestellt werden. Der Trendelenburg-Winkel und die umgekehrte Trendelenburg-Anpassung beträgt 0-12°. Der Behandlungszweck wird durch Eingriff in die Position spezieller Patienten erreicht. 


Produktdetail

Produkt Tags

Elektrisches Intensivbett mit fünf Funktionen

Kopfteil/Fußteil

Abnehmbares ABS-Antikollisionsbett-Kopfteil

Gardrails

ABS dämpfendes Hebegeländer mit Winkelanzeige.

Liegefläche

Hochwertiger großer Stanzbettrahmen aus Stahlblech L1950mm x B900mm

Bremssystem

Zentralbremse Zentralsteuerrollen,

Motoren

L&K Markenmotoren oder chinesische berühmte Marke

Energieversorgung

AC220V ± 22V 50HZ ± 1HZ

Rückenanhebungswinkel

0-75°

Beinhebewinkel

0-45°

Neigungswinkel vorwärts und rückwärts

0-12°

Max. Ladegewicht

≤250kg

In voller Länge

2200 mm

Gesamtbreite

1040 mm

Höhe der Liegefläche

440mm ~ 760mm

Optionen

Matratze, Infusionsständer, Haken für Drainagebeutel, Batterie

HS-CODE

940290

A01-1e elektrisches Bett mit fünf Funktionen und Waage

Das multifunktionale elektrische medizinische Bett besteht aus ABS-Kopfteil, ABS-Hebegeländer, Bettplatte, oberem Bettrahmen, unterem Bettrahmen, elektrischem Linearantrieb, Controller, Universalrad und anderen Hauptkomponenten. Multifunktionale elektrische medizinische Betten werden hauptsächlich für die Behandlung, Rettung und Verlegung von Patienten auf Krankenhausintensivstationen (ICU) und allgemeinen Abteilungen.

Die Liegefläche besteht aus hochwertigem kaltgewalztem Stanzstahlblech. Ein-Klick-Zentralbremse blockiert vier Rollen gleichzeitig. ABS Antikollisions-Rundbett-Kopfteil mit integriertem Formteil, schön und großzügig. Das Fußteil des Bettes ist mit einem unabhängigen Schwesternbedienfeld ausgestattet, das die gesamte Bedienung und Verriegelung des Bettes ermöglicht. Rückenteil- und Knieteilgestänge, Ein-Knopf-Sitzfunktion für Herzpatienten, linke und rechte CPR-Schnellreduktionsfunktion, praktisch für Herzpatienten Notfallversorgung in Notfallsituationen , eingebettete Steuertaste, einfach zu bedienen. Mit Winkelanzeige. Die maximale Tragfähigkeit beträgt 250 kg. 24V DC-Motorsteuerung anheben, bequem und schnell.

FIVE FUNCTION ELECTRIC ICU BED WITH WEIGHT SCALE

Produktdaten

1) Größe: Länge 2200 mm x Breite 900/1040 mm x Höhe 450-680 mm
2) Max. Winkel der Rückenlehne: 75 ° ± 5 ° Max. Winkel der Beinstütze: 45 ° ± 5 °
3) Vorwärts- und Rückwärtsneigung max. Winkel: 15 ° ± 2 °
4) Stromversorgung: AC220V ± 22V 50HZ ± 1HZ
5) Leistungsaufnahme: 230VA ± 15%

Bedienungsanleitungen

Bedienungsanleitung des Schwesternbedienfeldes

FIVE FUNCTION ELECTRIC ICU BED WITH WEIGHT SCALE1

ffDiese Taste 1 dient zum Ein- oder Ausschalten der Hebefunktion des Rückens. Wenn diese Taste gedrückt wird, zeigt der Bildschirm an, ob die Rückenliftfunktion ein- oder ausgeschaltet ist. Wenn diese Funktion ausgeschaltet ist, sind die Tasten 4 und 7 auf dem Panel außer Funktion und die entsprechenden Funktionstasten an den Geländer sind ebenfalls außer Funktion. Wenn Sie 4 oder 7 drücken, erinnert Sie das System daran, dass die Funktion ausgeschaltet wurde.

ff1

Wenn Taste 1 eingeschaltet ist, drücken Sie Taste 4, um die Rückenlehne des Bettes anzuheben.
Drücken Sie die Taste 7, um die Bettrückseite abzusenken.

ff2

Diese Taste 2 dient zum Ein- oder Ausschalten der Hebefunktion des Beins. Wenn das gedrückt wird, zeigt der Bildschirm an, ob die Beinhebefunktion eingeschaltet ist oder aus. 

Diese Taste 2 dient zum Ein- oder Ausschalten der Hebefunktion des Beins. Wenn das gedrückt wird, zeigt der Bildschirm an, ob die Beinhebefunktion eingeschaltet ist oder aus. Wenn diese Funktion ausgeschaltet ist, sind die Tasten 5 und 8 auf dem Bedienfeld außer Funktion und die entsprechenden Funktionstasten an den Geländer auch außer Betrieb. Wenn Sie 5 oder 8 drücken, erinnert Sie das System daran dass die Funktion ausgeschaltet wurde.

ff3

Wenn Taste 2 eingeschaltet ist, drücken Sie Taste 5, um die Rückseite des Bettes anzuheben.
Drücken Sie die Taste 8, um die Bettrückseite abzusenken.

ff4

Diese Taste 3 dient zum Ein- oder Ausschalten der Neigefunktion. Wenn diese Taste gedrückt wird, zeigt der Bildschirm an, ob die Neigungsfunktion ein- oder ausgeschaltet ist. 

Wenn diese Funktion ausgeschaltet ist, sind die Tasten 6 und 9 auf dem Panel außer Funktion und die entsprechenden Funktionstasten an den Geländer sind ebenfalls außer Funktion. Wenn Sie 6 oder 9 drücken, erinnert Sie das System daran, dass die Funktion ausgeschaltet wurde.

ff5

Wenn Knopf 3 eingeschaltet ist, drücken Sie Knopf 6, um sich insgesamt nach vorne zu beugen,
Drücken Sie die Taste 9, um sich insgesamt zurückzulehnen

ff6

Wenn diese Funktion ausgeschaltet ist, sind die Tasten 0 und ENT auf dem Bedienfeld außer Funktion und die entsprechenden Funktionstasten an den Geländer auch außer Betrieb. Wenn Sie 0 oder ENT drücken, erinnert Sie das System darandass die Funktion ausgeschaltet wurde.

Wenn diese Funktion ausgeschaltet ist, sind die Tasten 0 und ENT auf dem Bedienfeld außer Funktion und die entsprechenden Funktionstasten an den Geländer auch außer Betrieb. Wenn Sie 0 oder ENT drücken, erinnert Sie das System darandass die Funktion ausgeschaltet wurde.

f7

Wenn die Taste ESC eingeschaltet ist, drücken Sie die Taste 0 für den Gesamthub,
Drücken Sie die Taste ENT, um insgesamt nach unten zu gehen.

ff7

Betriebsanzeige: Diese Anzeige leuchtet immer, wenn das System mit Strom versorgt wird

ff8

Anweisung zum Verlassen des Bettes: Drücken Sie Shift + 2, um den Alarm beim Verlassen des Bettes ein- / auszuschalten. Wenn die Funktion eingeschaltet ist und der Patient das Bett verlässt, blinkt dieses Licht und der Systemalarm ertönt.

ff9

Anweisung zur Gewichtserhaltung: Wenn Sie dem Krankenhausbett Gegenstände hinzufügen oder Gegenstände aus dem Krankenhausbett entfernen müssen, sollten Sie zuerst die Halten-Taste drücken. Wenn die Kontrollleuchte leuchtet, erhöhen oder verringern Sie die Elemente. Drücken Sie nach dem Vorgang erneut die Keep-Taste, um die Anzeigeleuchte auszuschalten. Das System nimmt den Wiegestatus wieder auf.

ff10

Die Funktionstaste hat in Kombination mit anderen Tasten andere Funktionen.

ff11

Wird für die Gewichtskalibrierung verwendet

ff12

Einschalttaste, das System wird nach 5 Minuten automatisch heruntergefahren.
Um es wieder zu verwenden, drücken Sie die Einschalttaste.

Bedienungsanleitung der Paneele in Geländer

▲heben, ▼abwärts;

ff13
ff14

Rückenlehnenknopf des Rückenteils

ff15

Taste für Beinteilauflage

ff16

Rückenteil- und Beinteilgestänge

ff17

Gesamtkipptaste linke Taste nach vorne lehnen, rechte Taste nach hinten lehnen

ff18

Gesamthub steuern

Bedienungsanleitung zur Wägekalibrierung

1. Schalten Sie das Gerät aus, drücken Sie Shift + ENT (nur einmal drücken, nicht lange drücken) und dann SPAN drücken.

2. Schalten Sie den Netzschalter ein, hören Sie ein "Klickgeräusch" oder sehen Sie die Kontrollleuchte, die anzeigt, dass das System gestartet wurde. Dann wird der Bildschirm angezeigt (wie in der folgenden Abbildung gezeigt). Der dritte Schritt sollte innerhalb von 10 Sekunden durchgeführt werden. Nach 10 Sekunden beginnt der Vorgang erneut mit dem ersten Schritt.

ff19

3. Bevor die Startleiste abgeschlossen ist, drücken Sie Shift + ESC, um still zu bleiben, bis das System die folgende Benutzeroberfläche anzeigt.

ff20

4. Drücken Sie 8, um in den Kalibrierungsstatus zu gelangen, wie in der folgenden Abbildung gezeigt. Der Standardwert ist 400 (die maximale Belastung beträgt 400 kg).

ff21

5. Drücken Sie zum Bestätigen die 9, und das System ruft die Null-Bestätigungsschnittstelle auf, wie in der folgenden Abbildung gezeigt.

ff22

6. Drücken Sie erneut 9, um die Null zu bestätigen, und das System geht dann in die Gewichtseinstellungsschnittstelle, wie in der folgenden Abbildung gezeigt

ff23

7. Drücken Sie 8, das System hat den Kalibrierungsstatus wie in der folgenden Abbildung gezeigt eingegeben. (Kalibrierungsgewicht, wie z , aber Sie müssen das tatsächliche Gewicht der Person oder des Gegenstands kennen. Am besten wiegen Sie es zuerst und das Gewicht nach dem Wiegen ist das kalibrierte Gewicht. Geben Sie dann das Gewicht ein). Grundsätzlich sollte das Gewicht mehr als 100 kg, weniger als 200 kg betragen.
Eingabemethode für die Gewichtsnummer: Drücken Sie die Taste 8, der Cursor bleibt zuerst in den Hundertern, drücken Sie 8 für die Zehner, dann drücken Sie 8 für die Einer, drücken Sie 7, um die Zahl zu erhöhen, drücken Sie einmal, um eins zu erhöhen, bis wir das Gewicht ändern wir brauchen.

8. Legen Sie nach Eingabe der Kalibriergewichte die Gewichte (Personen oder Gegenstände) in die Mitte des Bettes.

9. Wenn das Bett stabil ist und "stable" nicht blinkt, drücken Sie die 9, wie in der folgenden Abbildung gezeigt, um den Abschluss der Kalibrierung anzuzeigen.

ff24

10. Drücken Sie dann Shift + SPAN, um die Kalibrierungsparameter zu speichern, wie in der folgenden Abbildung gezeigt, und die Gewichte (Person oder Gegenstände) können abgelegt werden.

ff25

11. Schließlich wird Shift + 7 auf Null gesetzt, wie in der folgenden Abbildung gezeigt.

ff26

Um zu testen, ob die Einstellung korrekt ist, legen Sie zuerst das Kalibriergewicht (Person oder Gegenstände) auf das Bett, um zu prüfen, ob es mit dem eingestellten Gewicht übereinstimmt. Legen Sie dann die Person oder das Objekt mit dem bekannten tatsächlichen Gewicht auf das Bett. Wenn das angezeigte Gewicht mit dem bekannten tatsächlichen Gewicht übereinstimmt, ist die Einstellung korrekt (es ist besser, mehrmals mit unterschiedlichen Gewichten zu testen).
12. Hinweis: Kein Patient liegt auf dem Bett. Wenn das angezeigte Gewicht mehr als 1 kg oder weniger als 1 kg beträgt, drücken Sie Shift + 7, um zurückzusetzen. Normalerweise wirkt sich das Ersetzen von festen Gegenständen (wie Matratzen, Steppdecken, Kissen und anderen Gegenständen) auf das Bettgewicht aus. Das geänderte Gewicht beeinflusst den tatsächlichen Wiegeeffekt. Die Wiegetoleranz beträgt +/-1 kg. Beispiel: Wenn sich die Gegenstände auf dem Bett nicht erhöht oder verringert haben, zeigt der Monitor -0,5 kg oder 0,5 kg an, dies liegt im normalen Toleranzbereich.
13. Drücken Sie Shift + 1, um das aktuelle Bettgewicht zu speichern.
14. Drücken Sie Shift + 2, um den Bettalarm ein-/auszuschalten.
15. Drücken Sie KEEP, um Gewicht zu sparen. Drücken Sie beim Hinzufügen oder Reduzieren von Artikeln im Bett zuerst KEEP, dann fügen Sie Artikel hinzu oder reduzieren Sie sie und drücken Sie dann KEEP, um das Bett zu verlassen, so dass das tatsächliche Wiegen nicht beeinflusst wird.
16. Drücken Sie Umschalt + 6, um die Einheiten Kilogramm und Pfund umzurechnen.
Hinweis: Alle Tastenkombinationen müssen ausgeführt werden, indem zuerst die Umschalttaste und dann die andere Taste gedrückt wird.

Anweisungen zur sicheren Verwendung

1. Die Rollen sollten effektiv arretiert werden.
2. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel fest angeschlossen ist. Stellen Sie eine zuverlässige Verbindung von Controllern sicher.
3. Wenn der Rücken des Patienten angehoben ist, bewegen Sie das Bett bitte nicht.
4. Die Person kann nicht aufstehen, um auf das Bett zu springen. Wenn der Patient auf dem Rückenbrett sitzt oder auf dem Bett steht, bewegen Sie das Bett bitte nicht.
5. Bei Verwendung der Schutzgeländer und des Infusionsständers fest verriegeln.
6. In unbeaufsichtigten Situationen sollte das Bett auf der niedrigsten Höhe gehalten werden, um das Verletzungsrisiko zu verringern, wenn der Patient aus dem Bett oder aus dem Bett fällt.
7. Schieben oder bewegen Sie das Bett nicht, wenn die Laufrolle bremst, und lösen Sie die Bremse, bevor Sie sich bewegen.
8. Ein horizontales Verschieben ist nicht erlaubt, um Schäden an der Leitplanke zu vermeiden.
9. Bewegen Sie das Bett nicht auf unebenen Straßen, falls die Laufrollen beschädigt sind.
10. Bei Verwendung des Controllers können die Tasten auf dem Bedienfeld nur einzeln gedrückt werden, um die Aktion abzuschließen. Drücken Sie nicht mehr als zwei Tasten gleichzeitig, um das multifunktionale elektrische Medizinbett zu bedienen, um die Sicherheit der Patienten nicht zu gefährden.
11. Wenn das Bett bewegt werden muss, entfernen Sie zuerst den Netzstecker, wickeln Sie das Kabel des Stromreglers auf und heben Sie das Geländer an, um zu vermeiden, dass der Patient während der Bewegung stürzt und sich verletzt. Gleichzeitig bedienen mindestens zwei Personen das Verschieben, um beim Verschieben nicht die Kontrolle über die Richtung zu verlieren, was zu Schäden an den Bauteilen führt und die Gesundheit der Patienten gefährdet.
12. Der Motor dieses Produkts ist ein Kurzzeit-Ladelaufgerät, und die Dauerlaufzeit darf nach jedem Laden in eine geeignete Position 10 Minuten pro Stunde nicht überschreiten.

Instandhaltung

1. Schalten Sie während der Reinigung, Desinfektion und Wartung unbedingt die Stromversorgung aus.
2. Kontakt mit Wasser führt zum Ausfall des Netzsteckers oder sogar zum Stromschlag. Bitte verwenden Sie zum Abwischen ein trockenes und weiches Tuch.
3. Freiliegende Metallteile rosten, wenn sie Wasser ausgesetzt werden. Mit einem trockenen und weichen Tuch abwischen.
4. Bitte wischen Sie Kunststoff, Matratze und andere Beschichtungsteile mit einem trockenen und weichen Tuch ab.
5. Beschmutzt und ölig verschmutzt sein, verwenden Sie zum Abwischen ein trockenes Wringtuch, das in ein Verdünnungsmittel eines neutralen Reinigungsmittels getaucht wird.
6. Verwenden Sie kein Bananenöl, Benzin, Kerosin und andere flüchtige Lösungsmittel sowie Scheuerwachs, Schwämme, Bürsten usw.

Kundendienst

1. Bitte achten Sie sorgfältig auf die beigefügten Unterlagen und die Rechnung des Bettes, die bei der Garantie und Wartung der Geräte durch das Unternehmen vorgelegt werden müssen.
2. Ab dem Verkaufsdatum des Produkts können alle Fehler oder Schäden, die durch die korrekte Installation und Verwendung des Produkts gemäß den Anweisungen, der Produktgarantiekarte und der Rechnung verursacht wurden, eine einjährige kostenlose Garantie und einen lebenslangen Wartungsservice genießen.
3. Bei Maschinenausfall bitte sofort die Stromversorgung unterbrechen und den Händler oder Hersteller kontaktieren.
4. Nicht professionelles Wartungspersonal repariert oder modifiziert nicht, um Gefahren zu vermeiden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produkt Kategorien

    Konzentrieren Sie sich auf die Bereitstellung von Mong-PU-Lösungen für 5 Jahre.

Electric five function hospital bed with weight scale

Electric five function hospital bed with weight scale

The five-function hospital bed have backrest, leg rest, height adjustment, trendelenburg and reverse trendelenburg adjustment functions. During daily treatment and nursing, the position of the patient’s back and legs are appropriately adjusted according to the needs of the patient and nursing need, which helps to relieve the pressure on the back and legs and promote blood circulation. And the height of bed surface to floor can be adjustable from 420mm ~680mm. The angle of trendelenburg and reverse trendelenburg adjustment is 0-12°The purpose of treatment is achieved by intervention in the position of special patients. 


Product Detail

Product Tags

Electric five function ICU bed

Headboard/Footboard

Detachable ABS anti-collision bed headboard

Gardrails

ABS damping lifting guardrail with angle display.

Bed surface

High quality large steel plate punching bed frame L1950mm x W900mm

Brake system

Central brake central control casters,

Motors

L&K brand motors or Chinese famous brand

Power supply

AC220V ± 22V 50HZ ± 1HZ

Back lifting angle

0-75°

Leg lifting angle

0-45°

Forward and reverse tilting angle

0-12°

Max load weight

≤250kgs

Full Length

2200mm

Full width

1040mm

Height of the bed surface

440mm ~ 760mm

Options

Mattress, IV pole, Drainage bag hook, Battery

HS CODE

940290

A01-1e five function electric icu bed with weight scale

The multifunctional electric medical bed is composed of ABS headboard, ABS lifting guardrail, bed-plate, upper bed-frame, lower bed-frame, electric linear actuator, controller, universal wheel and other main components.Multifunctional electric medical beds are mainly used for the treatment, rescue and transfer of patients in hospital intensive care units (ICU) and general wards.

The bed surface is made of high-quality cold-rolled punching steel plate. One - click central brake lock four casters at the same time. ABS anti-collision round bed headboard integrated molding, beautiful and generous. The bed footboard is equipped with an independent nurse operate panel, which can realize all the operation and locking control of the bed. Back part and knee part linkage, one-button seat function for heart paetients, left and right CPR quick reduction function, convenient for heart patients emergency recovery care in emergency situation.Four section type enlarged and widened PP guardrails, 380mm higher than the bed surface, embedded control button, easy to operate. With Angle display. The maximum load bearing capacity is 250Kgs.  24V dc motor control lifting, convenient and quick.

FIVE FUNCTION ELECTRIC ICU BED WITH WEIGHT SCALE

Product data

1) Size: length 2200mm x width 900/1040mm x height 450-680mm
2) Back rest max angle: 75°±5° Leg rest max angle: 45°±5°
3) Forward and reverse tilting max angle: 15°±2°
4) Power supply: AC220V ± 22V 50HZ ± 1HZ
5) Power input: 230VA ± 15%

Operation instructions

Operation instructions of nurse operate panel

FIVE FUNCTION ELECTRIC ICU BED WITH WEIGHT SCALE1

ffThis button  1  is to turn on or turn off the lifting function of the back. When this button is pressed, the screen will show whether the back lifting function is on or off.  When this function is turned off, the  4  and  7  buttons on the panel will out of action, and the corresponding function buttons on the guardrails will also out of action.  When you press  4  or  7 , the system will remind you that the function has been turned off.

ff1

When button 1 is turn on, press button 4 to raise the back of the bed,
press button 7 to lower the back of the bed.

ff2

This button 2 is to turn on or turn off the lifting function of the leg. When this button is pressed, the screen will show whether the leg lifting function is on or off. 

This button 2 is to turn on or turn off the lifting function of the leg. When this button is pressed, the screen will show whether the leg lifting function is on or off. When this function is turned off, the 5 and 8 buttons on the panel will out of action, and the corresponding function buttons on the guardrails will also out of action. When you press 5 or 8 , the system will remind you that the function has been turned off.

ff3

When button 2 is turn on, press button 5 to raise the back of the bed,
press button 8 to lower the back of the bed.

ff4

This button  3  is to turn on or turn off the tilt function. When this button is pressed, the screen will show whether the tilt function is on or off. 

When this function is turned off, the  6  and  9  buttons on the panel will out of action, and the corresponding function buttons on the guardrails will also out of action.  When you press  6  or  9 , the system will remind you that the function has been turned off.

ff5

When button 3 is turn on, press button 6 to overall lean forward,
press button 9 to overall lean back

ff6

When this function is turned off, the 0 and ENT buttons on the panel will out of action, and the corresponding function buttons on the guardrails will also out of action. When you press 0 or ENT, the system will remind you that the function has been turned off.

When this function is turned off, the 0 and ENT buttons on the panel will out of action, and the corresponding function buttons on the guardrails will also out of action. When you press 0 or ENT, the system will remind you that the function has been turned off.

f7

When button ESC is turn on, press button 0 to overall lift,
press button ENT to overall down.

ff7

Power light: This light will always be on when the system is powered

ff8

Leave the bed instruction: pressed Shift + 2  is turn on/off the leave the bed alarm.  When the function is turn on, if the patient leaves the bed, this light will  flash and the system alarm will ring.

ff9

Weight maintenance instruction: when you need to add items to the hospital bed or remove some items from the hospital bed, you should first press the Keep button. When the indicator light is on, increase or decrease the items. After the operation, press the Keep button again to turn off the indicator light, system will resume the weighting state.

ff10

Function button, when it combined with other buttons, will have other functions.

ff11

Used for weight calibration

ff12

Power on button, the system will automatically shut down after 5 minutes.
To use it again, press the power on button.

Operation instructions of the panels in guardrails

▲lift, ▼down;

ff13
ff14

Back part rest button

ff15

Leg part rest button

ff16

Back part and leg part linkage

ff17

Overall tilting button left button lean forward, right button lean back

ff18

Control overall lift

Operation instructions for weighing calibration

1. Turn off the power, press Shift + ENT (just press once, don't press long), and then press SPAN.

2. Turn on the power button, hear the sound of "click" or see the indicator light, indicating that the system has been started. Then the screen displays (as shown in the below figure). The third step should be followed within 10 seconds. After 10 seconds, the operation starts again from the first step.

ff19

3. Before the startup bar is completed, press Shift + ESC to hold still until the system displays the following interface.

ff20

4. Press  8  to enter the calibration state, as shown in the below figure. The default value is 400 (maximum load is 400kg).

ff21

5. Press  9  to confirm, and the system enters the zero confirmation interface, as shown in the below figure.

ff22

6. Press  9  again to confirm the zero, and then the system enters the weight setting interface, as shown in the below figure

ff23

7. Press 8, the system has entered the calibration status as shown in the below figure.(Calibration weight, such as the electronic scale before factory calibration), Input the weight of weights (unit is Kgs, The weights can be person or objects, but you must know the real weight of the person or objects. The best method is to weigh it first, and the weight after weighing is the calibrated weight., then input the weight). In principle, the weight should be more than 100 kg, less than 200 kg.
Weight Numer input method: press button 8 , the cursor first stays in the hundreds, press 8 to the tens, then press 8 to the ones, press 7 is to increase the number, press once to increase one, until we modify to the weight we need.

8. After input the calibration weights, put the weights (people or objects) on the middle of the bed.

9. When the bed is Stable and the "stable"doesn't flash, press  9, as shown in the below figure, indicating the completion of calibration.

ff24

10. Then press Shift + SPAN to save the calibration parameters, as shown in the below figure, and the weights (person or objects) can be put down.

ff25

11. Finally, Shift +  7  is set to zero, as shown in the below figure.

ff26

To test whether the setting is correct, first put the calibration weight (person or objects) on the bed to test if it is the same as the set weight. Then put the person or object that known actual weight on the bed, if the shown weight are same as the known actual weight, the setting is correct (it is better to test more times with different weights).
12. Note: no patient is lying on the bed, if the weight shown more than 1Kg, or less than 1kg, press Shift + 7 to reset. Usually, the replacement of fixed items (such as mattresses, quilts, pillows, and other items) on the bed will effect the bed weight. The changed weight will affect the actual weighing effect. Weighing tolerances is +/-1 kg. E.g.: when the items on the bed did not increase or decrease, monitor shows -0.5kg or 0.5 kg, this is in normal tolerance limits.
13. Press Shift + 1 to save the current bed weight.
14. Press Shift + 2 to turn on/off the leave the bed alarm.
15. Press KEEP to save weight. When adding or reducing items in the bed, firstly, press the KEEP, then add or reduce items, and then press the KEEP to exit, such way, it is no effect the actual weighing.
16. Press Shift + 6 to converse the kilogram units and pound units.
Note: all combination button operations must be performed by pressing the Shift first and then press the other button.

Safe use instructions

1. Casters should be effectively locked.
2. Make sure the power cord is firmly connected. Ensure reliable connection of controllers.
3. when the back of patient is raised, pls dont move the bed.
4. The person cannot stand to jump on the bed. When the patient sits on the back board or stand on the bed, pls don't move the bed.
5. When using the guardrails and infusion stand, lock firmly.
6. In unattended situations, the bed should be kept at the lowes height to reduce the risk of injury if the patient falls from the bed while in or out of bed.
7. Do not push or move the bed when the caster braking, and release the brake before moving.
8.Horizontal moving is not allowed to avoid damage to the guardrail.
9. Don't move the bed on uneven road, in case of caster damage.
10. When using the controller, the buttons on the control panel can only be pressed one by one to complete the action. Do not press more than two buttons at the same time to operate the multifunctional electric medical bed, so as not to endanger the safety of patients.
11. If the need to move the bed, firstly, removed the power plug, winded the power controller wire, and lifted the guardrails, to avoid the patient in the process of moving fall and injury. At the same time, at least two people operate the moving, so as not to lose control of the direction in the moving process, resulting in damage to the structural parts, and endanger the health of the patients.
12. The motor of this product is a short-time loading running device, and the continuous running time shall not exceed 10 minutes per hour after each loading to an appropriate position.

Maintenance

1. Be sure to turn off the power supply during cleaning, disinfection, and maintenance.
2. Contact with water will lead to power plug failure, or even electric shock, please use a dry and soft cloth to wipe.
3. Exposed metal parts will rust when exposed to water. Wipe with a dry and soft cloth.
4. Please wipe the plastic, mattress and other coating parts with a dry and soft cloth.
5. Besmirch and oily be soiled, use the wring dry cloth that dip in diluent of neutral detergent to wipe.
6. Do not use banana oil, gasoline, kerosene and other volatile solvents and abrasive wax, sponge, brush etc.

After-sales service

1. Please take good care of the attached docs and invoice of the bed, which shall be presented when the company guarantees and maintains the equipment.
2. From the date of sale of the product, any failure or damage caused by the correct installation and use of the product according to the instructions, the product warranty card and invoice can enjoy one year free warranty and lifelong maintenance service.
3. In case of machine failure, please immediately cut off the power supply, and contact the dealer or manufacturer.
4. Non-professional maintenance personnel do not repair, modify, to avoid danger.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us